top of page
haute-stock-photography-subscription-earthy-green-collection-final-3_edited.jpg
haute-stock-photography-subscription-earthy-green-collection-final-3_edited.jpg

Gespräch

Der erste Schritt ist ein Gespräch

Du weisst nicht, ob du Romance Scam-Opfer bist oder nicht oder du weisst es und kommst nicht raus?

Kontaktiere mich unverbindlich für ein erstes kostenloses 10 minütiges Gespräch (Folgegespräche/Mentoring werden auf der Basis eines Stundenansatzes in Rechnung gestellt).
Ich gebe dir gerne die Hand und kann dir sofort sagen, wie du da rauskommst, wie du dich verhalten musst und was du tun musst. Du hast echten Lebensglitzer verdient!

Hier mögliche Punkte, die dich glauben lassen, dass es kein Fake ist:
- Immer erreichbar

- Über Wochen dauernder, intensiver Vertrauensaufbau

- Kontakt auch mit Tochter oder gutem Freund

- Realistische Situationen auf  Fotos (mit Familie, auf Reisen etc.)

- Bereitsaschaft für Video-Calls

- Extreme Fürsorglichkeit

Du möchtest mich, ohne von Love Scam betroffen zu sein, kennenlernen, über deine aktuelle Situation oder mein Angebot mit mir sprechen?
(Dieses Gespräch ist KEIN Coaching)

 

Dann kontaktiere mich hier: 

Im untenstehenden Video erfährst du, wie ich in meinen Mentorings mit meinen Klient-/innen arbeite:

In diesem Video gebe ich dir einen kurzen Einblick in meine Energiarbeit, welche ich in meinen Mentorings mit meinen Klient-/innen anwende:

Dein Lebensglitzer beginnt hier:
 
Kontakt

  • Weißes Xing
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon

Danke für Deine Nachricht! Ich melde mich umgehend zurrück - versprochen.

Hier findest du Lebensglitzer:

 

Lebensglitzer

Nicole Flury

Bederstrasse 80

8002 Zürich

Buch Dir jetzt einen Termin:

bottom of page