matteo-minoglio-n8zBisGr02o-unsplash.jpg
Nicole_Flury_Coaching_Lebensglitzer-Auße

Nicole Flury

Mentorin für SELF - Empowerment & Love Scam 
(Liebesbetrug im Internet)

Nach dem "Dors bien cherie"  oder "Schlaf schön, meine Süsse, ich bin in Gedanken bei dir" am Abend, oder dem "Bonjour ma princesse" oder "Hallo meine wunderbare Frau" am Morgen - war ich süchtig. Ich musste das lesen, ich musste es haben und meine Gedanken drehten sich nur noch um ihn und seine Worte.

Das ich selbst ein Love Scam-Opfer war, war mir damals nicht bewusst. Zu gross war der Sog und der Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft.

Diese "Beziehung" und die Folgen daraus, haben mich fast ruiniert - psychisch, wie körperlich. Es ist unbeschreiblich, wie gross die Ohnmacht ist, wie unfassbar die Wahrheit und was diese Geschichte in meinem Leben als Frau alles ausgelöst hat.

Wie habe ich es geschafft, wieder zu lieben, einem Menschen zu vertrauen? Ich habe gelernt, meine emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit und die Gründe für mein "mich einsam fühlen" anzuschauen und loszulassen. Ich bin wieder in meiner vollen Kraft als Frau, emotional unabhängig vom Aussen und gehe klar und fokussiert meinen Weg. Ein wundervoller Glitzerweg, welcher auch dir zusteht! 


Lass uns diesen Weg zusammen gehen - ich zeige dir die Abkürzung, wie auch DU in deinen Female Flow kommst, zur Traumfrau wirst und dein Traummann dich findet.

Kontaktiere mich hier: