matteo-minoglio-n8zBisGr02o-unsplash.jpg
Nicole_Flury_Coaching_Lebensglitzer-Auße

Nicole Flury

Botschafterin zum Thema Liebesbetrug im Internet
& Romance Scam Expertin

Nach dem "Dors bien cherie."  oder "Schlaf schön, meine Süsse, ich bin bei dir." am Abend, oder dem "Bonjour ma pricesse" oder "Hallo meine wunderbare Frau" am Morgen - war ich süchtig. Ich musste das lesen, ich musste es haben und meine Gedanken drehten sich nur noch um ihn und seine Worte.

Dass ich voll ein Romance Scam-Opfer war, war mir damals nicht bewusst. Die ganze Dröhnung habe ich jedoch erfahren, als eine Freundin mir den gleichen Typ auf einem Foto eines Onlineportals zeigte.

Diese "Beziehung" hat mich fast ruiniert - finanziell, wie psychisch, wie körperlich. Es ist unbeschreiblich, wie gross die Ohnmacht ist, wie unfassbar die Wahrheit und was so eine Geschichte auslöst.

Und so habe ich Lebensglitzer einen neuen Fokus gegeben. Zum einen um betroffenen Frauen UND Männern zu helfen, schnell aus ihrem Schmerz rauszukommen, hin zu einem selbstbestimmten, authentischen Leben und zum anderen, um Prävention zu betreiben, das Romance Scam nicht mehr passiert. 
Denn es gibt Wege - sehr schöne Glitzerwege - raus aus dieser Sackgasse.

Bist du betroffen oder du weisst es nicht? Kontaktiere mich hier: