Entfessle die GÖTTIN in dir!

So geht emotionale Freiheit

Exklusives LIVE Teaching 
13.06.2022 - 19:00 Uhr (Euro 0)

Ein tiefgreifendes und transformierendes LIVE Teaching für dich als Frau, wenn du mehr über deine verborgene FEMALE Power - deine INNERE KRAFT und MACHT - erfahren und erkennen möchtest, wie du deinen SELBSTWERT und SELBSTAUSDRUCK steigern kannst

Was erwartet dich im LIVE Teaching

01

Ein einfaches, jederzeit einsetzbares TOOL, wie du dich von EMOTIONALEN TRIGGERN lösen kannst

02

Einblicke, wie ich es 
geschafft habe, EMOTIONAL FREI und UNABHÄNGIG zu werden 

 

03

Impulse, wie du aus der
"Fremd-Bestimmt-Sein-Falle"
rauskommst und lernst,
GRENZEN ZU SETZEN

04

Anregungen, wie du deine INNERE STABILITÄT stärkst, dir selbst vertraust und in deinen FLOW findest
 

Bekannt aus:

Logo_Podcast_Kaffeeklatsch_For_Business_
fullsizeoutput_efa.jpeg
Bild1_Romance_Scam_Interview_Nicole_Flur
Bild 12.10.21 um 11.24.jpg
Bild 28.10.21 um 11.12.jpg
Bild 09.02.22 um 12.34.jpg
fullsizeoutput_f3a.heic

DEINE GASTGEBERIN NICOLE FLURY

Hallo, ich bin Nicole, Mentorin für FEMALE - Empowerment & Love Scam (Liebesbetrug im Internet)

 

Vor einiger Zeit bin ich selbst in die Falle des Liebesbetruges im Internet (Romance Scam oder auch
Love Scam genannt) getappt. Diese sehr schmerzhafte Erfahrung (seelisch, körperlich wie auch finanziell)
hat mein Leben komplett verändert.

Durch diese Erfahrung habe ich erkannt, dass ich zu diesem Zeitpunkt, als ich in die Liebesfalle getappt bin,viele meiner Glaubensätze, Muster und Prägungen aus meiner Kind- und Vergangenheit noch nicht komplett losgelassen und aufgelöst hatte.

Heute weiss ich, aus eigener Erfahrung sowie aus der Arbeit mit meinen Klientinnen, wie wichtig und
heilsam diese Aufarbeitungs-Phase ist. Ich bin überzeugt, dass es jeder Frau gelingt, und somit auch dir,
in eine liebevolle Beziehung zu sich selbst gehen zu können und damit emotional unabhängig und frei zu werden.

Das ist der Schlüssel, nicht nur in deine Kraft als Frau zu kommen, diese zu spüren und auszuleben,
sondern auch dem Aussen emotional auf Augenhöhe begegnen zu können. Ganz egal ob es sich um
deinen Partner, Chef, Familie oder deine Freunde handelt.

valeriia-miller-W6M5nvw0wZQ-unsplash.jpg

Es gibt nichts anziehenderes als eine Frau, die weiss wer sie ist
und sich dessen auch bewusst ist

Vielleicht fragst du dich jeden Morgen, wenn du aufstehst:

 

Wie gelingt es mir, dass ich aufhöre, an mir zu zweifeln und mich nicht GUT GENUG fühle so wie ich bin?

Wie kann ich meine ANGST, wieder VERLETZT zu werden, loslassen?

 

Wie schaffe ich es, dass ich mir und meinem Leben VERTRAUE und ganz in meinen FEMALE FLOW komme?

Wie schaffe ich es, dass ich zu 100% auf mein HERZ und meine innere Stimme höre und ihr vertraue?

Wie gelingt es mir, in mir STARK und stabil zu werden und dies auch in turbulenten Zeiten zu bleiben?


Wie gelingt es mir, dass ich mich zu 100% SELBST ERMÄCHTIGE und EMOTIONAL FREI und unabhängig leben kann?

Möchtest du im Live Zoom die ersten Antworten 
auf deine Fragen erhalten?

susan-wilkinson-6H1mPtpsJFw-unsplash_edited.jpg

FAQ

WANN UND WO FINDET DAS TEACHING STATT?                                         
Das Teaching findet am 13. Juni 2022 um 19 Uhr LIVE via Zoom am statt. Den Link dazu schicke ich dir per Mail.

WIE LANGE IST DER ANMELDEZEITRAUM?
Du kannst bis dich bis am Vorabend anmelden und bekommst den Link per Mail zugeschickt.

WIE LANGE DAUERT DAS TEACHING?
Plane 45 – 60 Minuten ein wo du ungestört bist, ein Glas Wasser sowie Stift und Block griffbereit hast.

AN WENN KANN ICH MICH WENDEN, WENN ICH FRAGEN HABE ODER UNTERSTÜTZUNG BRAUCHE?
Ich stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Schreibe mir gerne eine E-Mail an nicole@lebensglitzer.ch

GIBT ES EINE AUFZEICHNUNG?
Da es sich hier um ein LIVE Teaching in einem geschützten Rahmen mit interaktiven Austausch unter den Teilnehmerinnen handelt, gibt es KEINE Aufzeichnung.